Reviews

Based on 30 reviews
83%
(25)
13%
(4)
3%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
R
Punto Final Cabernet Franc Reserva
Roland Heusser (Theilingen, Switzerland)
Ein sehr schöner Cabernet Franc

Hat mich sehr positiv überrascht , hab ihn jetzt mal jung getrunken, werde ihn wieder kaufen und mit Hannes Reeh gleichzeitig blind verkosten :-) , Kraft , Fülle , Charakter , schöner Abgang

R
Asa Nisi Masa Bonarda
Roland Heusser (Theilingen, Switzerland)
Dieser Bonarda hat mich trotz seines jungen Alters sehr positiv überrascht

Hat schon eine schöne Kraft, Fülle an Aromen und schönen Abgang

T
Catarsis
Thomas Räuchle (Bern, Switzerland)

Catarsis

T
Notos
Thomas Räuchle (Zurich, Switzerland)

Notos

A
Tannat-Merlot Reserva
Arlette Züst (Adlikon, Switzerland)
Der Luca ,Tannat Merlot...

Leider hatte er Zapfen und wahr ungenießbar

R
Empanada y Vino (mini)
Rahel van Aro (Munich, Germany)
Immer wieder gerne!

Wir haben eine neue Traubensorte entdecken dürfen : Malbec! Und wir sind nicht nur begeistert, sondern rundum zufrieden mit dem Sevice und der Qualität - vielen Dank 🙏

R
Empanada y Vino (mini)
Richard Pfister (Zurich, Switzerland)
Super leckere Empanadas!

Die Empanadas (mit Fleisch) waren mega lecker - der Wein wie immer genau passend darauf abgestimmt.
Ein kulinarischer Kurztrip nach Kolumbien. Top!

F
Empanada y Vino (mini)
Felix Hinderling (Flueh, Switzerland)
Sehr lecker und gute Idee

Sehr zu empfehlen. Die Empanadas und insbesondere die Aji waren sehr lecker und der Weins ist sowieso immer fein. Schnelle und frische Lieferung. Gerne wieder einmal.

L
Empanada y Vino (grande)
Lena Lüem (Zurich, Switzerland)
Unglaublich lecker

Das sind wirklich die besten Empanadas die ich jemals gegessen habe, meine Gäste und ich waren begeistert! Das Aji ist himmlisch und auch der Wein passt hervorragend dazu. Wir hatten einen wundervollen Abend ohne jeglichen Aufwand.
Die Lieferung hat problemlos geklappt. Ich bin hin und weg und freue mich schon auf die nächste Lieferung!

M
Empanada y Vino (mini)
Melanie Währy (Zurich, Switzerland)
Empanada sehr lecker, Lieferung verbesserungswürdig

Lieferung kam erst am Freitag an
Der Merlot hatte leider Zapfen

Empanadas waren sehr lecker

Danke für Deine Ausführungen. Kritik ist immer willkommen und hilft uns, unsere Dienstleistung stets zu verbessern!
Dass ein Wein Kork hat ist ärgerlich, aber gemäss Studien unvermeidbar und kommt in ca. 1 - 1.5 % der Fälle vor. Dass die Empanadas gemundet haben, zeigt, dass sie immer noch frisch am Empfängerort eingetroffen sind, wenn auch ärgerlicher Weise einen Tag später als mit der Post vertraglich vereinbart. Auch solche Ausreisser kann es leider geben. Die Post hat aber an sich eine sehr Hohe Liefertreue und liefert in gut der Hälfte der Fälle sogar früher als in den versprochenen 48 Stunden. Nur in sehr wenigen Ausnahmefällen kommt es zu Verzögerungen. Der Kundenservice wird sich auf jeden Fall mit Dir in Verbindung setzen und auf Deine Anliegen persönlich eingehen.

C
Carménère Reserva Privada
Christophe Blatter (Bulach, Switzerland)

Carménère Reserva Privada

C
Pinot Noir-Chardonnay Rosé
Caroline Niklaus (Zurich, Switzerland)

Love it will order it again

R
Punto Final Cabernet Franc Reserva
Roland Weibel (Lenzburg, Switzerland)

rund, harmonisch, aber auch kräftig

a
Punto Final Cabernet Franc Reserva
amk (Remetschwil, Switzerland)
Bestes Service

Kurzfristig und unkomplizert!

D
Malbec Special Selection
Daniel Hahne (Lugano, Switzerland)
Alles Top

Super Service und tolle Produkte. Vielen Dank.

T
Empanada y Vino (mini)
The Worldcitizen Club (Basel, Switzerland)
Köstliche Qualität

Wir können die hausgemachten Empanadas zusammen mit den Weinen nur empfehlen!
Super und zuverlässiger Service !
Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

S
Empanada y Vino (mini)
Silvia Galli Aepli (Gossau, Switzerland)
Ausgezeichnete Idee

Eine Superidee von Briccos Wines. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Das Set ist Spitze, nicht nur die Weine sondern vor allem auch die Empanadas.
Ich kann es nur empfehlen.

J
Empanada y Vino (grande)
José Carlos Carrascosa (Illnau, Switzerland)
Excelente

Muchas gracias por ésta excelente idea, hoy jueves nos llegó y hemos quedado por las nubes, las empanadas y el ají colombiano estaban de chuparse los dedos, las comimos en compañía del vino uruguayo y todavía se nos hace la boca agua...
Mis más sinceras felicitaciones
José Carlos

C
Punto Final Malbec Clásico
Christina Schweighauser (Zurich, Switzerland)
Erinnerung

Der Wein schmeckt sehr fein. Der Besuch im Weingut war sehr schön.

C
Raclette Set
Caroline Niklaus (Zurich, Switzerland)

Sehr guter Auswahl. Fruchtig und passt sehr gut zum Raclette

D
Barrel Selection
Daniele Gelsoni (Fribourg, Switzerland)

Barrel Selection

J
Fleischfondue Set
Jürg Elsener (Basel, Switzerland)
2 von 3

Verum und Punto final sehr gut, Prima Donna eher sauer. Grüess Jürg

S
Käsefondue Set
Suparna Germann (Basel, Switzerland)
Fondue set

Perfect trio suited for the entire evening staring with apero thru desert. Highly recommended it.

M
Raclette Set
Matthias Dietschweiler (Gossau, Switzerland)

Die weine waren ein geschenk

Carménère Reserva Privada