Reviews

Based on 45 reviews
78%
(35)
18%
(8)
2%
(1)
2%
(1)
0%
(0)
T
Acróbata N°4
Thomas Germann (Emmenbruecke, Switzerland)
Sympa

Tolle und informative Degustation, rundete den chilenischen Abend ab, herzlichen Dank

R
Mini Expovina ≪Vino y Empanadas≫ Edition 2021
Ralph Goldener (Grossandelfingen, Switzerland)

Freuen uns aufs nächstemal

S
Mini Expovina ≪Vino y Empanadas≫ Edition 2021
Sarah Höhener (Berlingen, Switzerland)
Mini Expovina war toll

Sehr feine Empanadas und gute Weine mit interessanter Durchführung durch Guido. Definitiv wert die 20.- Fr. um etwas Einblick in Lateinamerika zu erhalten.

L
Mini Expovina ≪Vino y Empanadas≫ Edition 2021
Luca Sangaletti (Cham, Switzerland)
Konzept war mittelmässig

Das Konzept mit einem fixen Sitzplatz und den paar wenigen Weinen war ein bisschen träge. Wir hätten uns gewünscht, dass man bei verschiedenen Ständen vorbeigehen und sich dort dann mit den jeweiligen Fachpersonen unterhalten kann.

Lieber Luca, danke für Dein Feedback. Dieses Tool hilft uns, Meinungen einzuholen und entsprechend auszuwerten. Die Mini Expovina Serie kann logischerweise wegen der behördlichen Auflagen nicht im üblichen Rahmen mit 170 Ausstellern und 12 Schiffen durchgeführt werden. Weder in den Publikationen der Expovina, noch von unserer Seite war davon die Rede. Im Zeitrahmen von 2 Stunden, haben wir jedoch 100 gemeldeten und 96 erschienen Teilnehmern insgesamt 46 Flaschen Wein, verteilt auf 9 Sorten, 310 Empanadas, verteilt auf 3 Sorten und ca. 120 Canapés serviert, was doch einen beachtlichen Stundenschnitt ergibt ;-) Rein vom Zeitfenster wäre es auch beim allerbesten Willen kaum möglich gewesen, eine (noch) grössere Auswahl zu integrieren. Wir hoffen aber trotzdem, dass Dir das (wenig) gebotene geschmeckt hat und erwarten Dich gerne an einer hoffentlich bald wieder stattfindenden regulären Ausgabe der Expovina.

Tickets mini expovina

Sehr schnelle Bestätigung per mail. Sehr freundlicher Kontakt.

K
Eolo Gran Reserva
Klaus Schwarzwälder (Arlesheim, Switzerland)
Sollte man jetzt trinken

Es ist immer noch ein Genuss diesen Wein zu trinken. Aber ich denke, der Zenith ist vielleicht schon überschritten.

K
Asa Nisi Masa Bonarda
Klaus Schwarzwälder (Arlesheim, Switzerland)
gutes Preis Leistungsverhälnis

Bonarda Weine sind für mich meistens das, was sie während langer Zeit waren. Etwas ruppige Weine ohne irgend einen höheren Anspruch. Dieser Wein von Mundo Revés macht aber richtig Spass.

M
Cicchitti Merlot
Marianne Roth (Zurich, Switzerland)
Alles Tip Top

Immer wieder mal gut, für einen feinen Tropfen.

D
Intipalka Cabernet Sauvignon-Petit Verdot Reserva
Daniel Riedi (St. Gallen, Switzerland)
Sehr empfehlenswert

Diese Weine kann ich bestens empfehlen. Die ganze Gruppe war begeistert, vorallem auch, da für uns Peru ein komplett unbekanntes Weinland war. Diese hohe Qualität der Weine macht freude beim Trinken.

E
Cicchitti Cabernet Sauvignon
Eli, Karin & Chris (Adliswil, Switzerland)
Tolle Weine, gute und freundliche Beratung

Wir haben mit unseren Freunden ein Winetasting gebucht, dass sehr spannend, informativ und unterhaltsam war. Die Weine haben überzeugt.

D
Tukma Torrontés Tardio
Daniel Zilio (Bern, Switzerland)
Degu in Olten

War ein gelungener Anlass, mit interessanten Weinen.

M
La Puerta Reserva Bonarda
Marianne Roth (Steffisburg, Switzerland)
Guter Tropfen

Lieferung immer top. Wir finden immer einen guten Tropfen bei Briccos Weine. Kann ich nur empfehlen.

M
Lote 43 Blend
Mariya Shishmanova (Zurich, Switzerland)
Perfect as always

Delivery as promised. Wines outstanding as always :) but most of all thank you for the wonderful event organization. You don’t fail to impress each time! thank you!

P
La Puerta Reserva Bonarda
Peter Lussi (Lucerne, Switzerland)
geeignet für Amarone-Liebhaber

Was passiert, wenn man aus dem fröhlichen Bonarda "etwas besseres" machen will? Diese Reserva wirkt überzüchtet, alkoholstark, die Röstaromen überwiegen alles. Wie schmeckt Bonarda? Dieser Wein bleibt die Antwort leider schuldig und spätestens nach dem 2. Glas hat man genug und lechzt nach einem grossen Glas Wasser. Liebe Leute, lasst Euren herrlichen Bonarda doch leben! Lasst ihn bitte das sein, was er ist. Dieser Wein wird höchstens für Amarone- und Sforzato-Liebhaber ein Genuss sein. Rangiert ja alles scheinbar unter "Red wine".

P
La Puerta Alta Bonarda
Peter Lussi (Lucerne, Switzerland)
Dieser Bonarda versprüht Lebensfreude

Argentinien kann nicht nur Malbec, soviel wird spätestens klar, wenn man diesen herrlichen Bonarda probiert. Der unkomplizierte, fruchtbetonte, aber dennoch erstaunlich tiefgründige Wein ist ein unverfälschter Tropfen ohne störenden Holzeinsatz, so schmeckt man richtig, was Bonarda ist. Ich habe ihn sogar zu einem argentischen Rind genossen und die Wahl nicht bereut. Dieser Wein lädt dazu ein, noch ein weiteres Glas zu trinken. Es ist eine wahre Freude, dass die Argentinier ihren Bonarda endlich aus dem Dornröschen-Schlaf erweckt haben.

R
Punto Final Cabernet Franc Reserva
Roland Heusser (Theilingen, Switzerland)
Ein sehr schöner Cabernet Franc

Hat mich sehr positiv überrascht , hab ihn jetzt mal jung getrunken, werde ihn wieder kaufen und mit Hannes Reeh gleichzeitig blind verkosten :-) , Kraft , Fülle , Charakter , schöner Abgang

R
Asa Nisi Masa Bonarda
Roland Heusser (Theilingen, Switzerland)
Dieser Bonarda hat mich trotz seines jungen Alters sehr positiv überrascht

Hat schon eine schöne Kraft, Fülle an Aromen und schönen Abgang

T
Catarsis
Thomas Räuchle (Bern, Switzerland)

Catarsis

T
Notos
Thomas Räuchle (Zurich, Switzerland)

Notos

A
Tannat-Merlot Reserva
Arlette Züst (Adlikon, Switzerland)
Der Luca ,Tannat Merlot...

Leider hatte er Zapfen und wahr ungenießbar

R
Empanada y Vino (mini)
Rahel van Aro (Munich, Germany)
Immer wieder gerne!

Wir haben eine neue Traubensorte entdecken dürfen : Malbec! Und wir sind nicht nur begeistert, sondern rundum zufrieden mit dem Sevice und der Qualität - vielen Dank 🙏

R
Empanada y Vino (mini)
Richard Pfister (Zurich, Switzerland)
Super leckere Empanadas!

Die Empanadas (mit Fleisch) waren mega lecker - der Wein wie immer genau passend darauf abgestimmt.
Ein kulinarischer Kurztrip nach Kolumbien. Top!

F
Empanada y Vino (mini)
Felix Hinderling (Flueh, Switzerland)
Sehr lecker und gute Idee

Sehr zu empfehlen. Die Empanadas und insbesondere die Aji waren sehr lecker und der Weins ist sowieso immer fein. Schnelle und frische Lieferung. Gerne wieder einmal.

L
Empanada y Vino (grande)
Lena Lüem (Zurich, Switzerland)
Unglaublich lecker

Das sind wirklich die besten Empanadas die ich jemals gegessen habe, meine Gäste und ich waren begeistert! Das Aji ist himmlisch und auch der Wein passt hervorragend dazu. Wir hatten einen wundervollen Abend ohne jeglichen Aufwand.
Die Lieferung hat problemlos geklappt. Ich bin hin und weg und freue mich schon auf die nächste Lieferung!

M
Empanada y Vino (mini)
Melanie Währy (Zurich, Switzerland)
Empanada sehr lecker, Lieferung verbesserungswürdig

Lieferung kam erst am Freitag an
Der Merlot hatte leider Zapfen

Empanadas waren sehr lecker

Danke für Deine Ausführungen. Kritik ist immer willkommen und hilft uns, unsere Dienstleistung stets zu verbessern!
Dass ein Wein Kork hat ist ärgerlich, aber gemäss Studien unvermeidbar und kommt in ca. 1 - 1.5 % der Fälle vor. Dass die Empanadas gemundet haben, zeigt, dass sie immer noch frisch am Empfängerort eingetroffen sind, wenn auch ärgerlicher Weise einen Tag später als mit der Post vertraglich vereinbart. Auch solche Ausreisser kann es leider geben. Die Post hat aber an sich eine sehr Hohe Liefertreue und liefert in gut der Hälfte der Fälle sogar früher als in den versprochenen 48 Stunden. Nur in sehr wenigen Ausnahmefällen kommt es zu Verzögerungen. Der Kundenservice wird sich auf jeden Fall mit Dir in Verbindung setzen und auf Deine Anliegen persönlich eingehen.